schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Allgemeine Gedanken zu Schiedsrichtern (Fußball und Sport allgemein)

AGraute, Mittwoch, 03.02.2021, 16:03 (vor 1811 Tagen) @ Smeller

Das heißt, wenn der Stürmer dem Tor gefährlich nahe kommt, springe ich einfach zwischen ihm und den Ball und verhindere eine gute Torchance, weil man nicht mehr sagen kann, ob der Stürmer da auch vernünftig zum Abschluss gekommen wäre?

Die Szene mit Reus passiert nur so, weil Neuer rauskommt. Wer weiß, was Reus da machen kann, wenn der Neuer nicht da angeflogen kommt.

auch da sollte sicherlich die Absicht mit einbezogen werden. Wenn du einfach nur in den Stürmer springst ohne Chance bzw. Willen auf den Ball bleibt es Elfmeter. Wenn es aber im Zweikampf um den Ball zu einem Fehlverhalten kommt, ist ein anderes Strafmaß gerechter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525510 Einträge in 16392 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.01.2026, 14:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln