schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Werder: Entscheidung in Trainerfrage bis Dienstag (Fußball und Sport allgemein)

Touchon, Südheide, Sonntag, 25.04.2021, 21:48 (vor 1730 Tagen) @ Will Kane

Der Niedergang in Bremen ist ein wahres Trauerspiel. Als junger BVB Fan habe ich in Bremen meine ersten Auswärtsspiele erlebt.
Mein Schwager ist Werder-Fan und ich drücke meist die Daumen, aber dieses Jahr sieht es echt düster aus. Der Niedergang ging doch mit Allofs als Manager los. Damals wurden große Transfer-Erlöse erzielt, als man u.a. Özil, Diego, Mertesacker verkaufte. Mit Allofs war dann auch das Geld weg. Man war plötzlich nicht mehr im Europapokal dabei und die Spirale drehte sich fortan weiter. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass der eingeschlagene “Bremer Weg” gut und richtig ist, aber die innovativen Lösungen, gerade bei Transfers, haben in den vergangenen zwei Jahren offensichtlich gefehlt. Thomas Delaney konnte z.B. noch durch Davy Klaasen ersetzt werden, danach kam
nichts mehr. Die Eggestein Brüder konnten leider auch nicht mehr an gute Spielzeiten anknüpfen, von Selke ganz zu schweigen. Vielleicht geht es in diesem Jahr nochmal gut. Ich drücke noch die Daumen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 08:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln