schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB so wenig wert? (WM / EM aktuell)

McMisch, Freitag, 18.06.2021, 22:20 (vor 1632 Tagen) @ Franke

Klar, sehr egozentrisch jetzt, aber: ich empfinde da ein bisschen fehlenden Respekt vor der Bundesliga, dem BVB whatever. Sancho ist einfach so stark, dass ich das auch bei der durchaus starken Konkurrenz nicht verstehe.


Das wäre mir jetzt überhaupt nicht eingefallen, dass der englische Nationaltrainer Respekt gegenüber der Bundesliga oder dem BVB bekunden müsste, indem er einen Bundesliga/BVB-Spieler spielen lässt.

Dann nicht Respekt, sondern dass er die Leistungen von Sancho als weniger wert bewertet als schwächere (davon gehe ich gerade aus) Leistungen von Sterling und Mount in der eben besseren Liga.

Geht mir nicht darum, dass er Respekt o.ä. bekunden soll durch den Einsatz des Spielers. Bellingham hat er ja auch eingesetzt.


Die Sache mit "Kopf nich frei" ist schon plausibel.

Wollte ja eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass mein BVB Herz gerade ein bisschen leidet, weil ich ihn nicht sehen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 01:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln