schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schweiz damit fürs Achtelfinale qualifiziert. (WM / EM aktuell)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Dienstag, 22.06.2021, 08:57 (vor 1629 Tagen) @ CHS

Da Finnland und Ukraine schwächer sind. Damit gibt es auch nur noch sieben Kombi. Als möglicher Gruppenerster der Gruppe F können wir nur noch auf Schweiz oder Ukraine treffen. Der Dritte der Gruppe F, wenn der sich quaifiziert, spielt entweder gegen Niederlande oder Belgien.

Zwei Achtelfinale stehen schon fest:

Wales - Dänemark in Amsterdam
Italien - Österreich in London.

Gruß

CHS

Es gibt ja nicht ganz unrealistische Szenarien, dass England, Italien, Belgien und Spanien alle im gleichen Turnierstrang landen.

Der Sieger der Schland-Gruppe F würde sich dann hinzugesellen. Der Zweite landet in jedem Fall im einfacheren Strang, der Dritte eventuell auch.

Damit könnten sich rein theoretisch Spiele am Mittwochabend ergeben, die fernab des sportlichen Wettbewerbsgedanken sind. Insbesondere bei Frankreich und Portugal ist ein 0:0 ein nicht allzu unrealistischer Tipp ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 07:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln