schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Donyell Malen (WM / EM aktuell)

Gargamel09, Sonntag, 27.06.2021, 19:06 (vor 1624 Tagen) @ Kruemelmonster09

Sein Torabschluss seine Physische Robustheit.


Ist jetzt heute das erste Mal, dass ich ihn bewusst beobachte.
Schnell und, wie du ja auch schreibst, physisch robust. Hinzu wirkt er in seinen Aktionen aber auch überhastet und spielt nicht immer saubere Pässe.

Vielleicht hat er auch einfach keinen guten Tag, grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass sowas der Typ Spieler ist, den wir brauchen. Erst recht nicht, wenn Sancho uns verlassen sollte.

Grundsätzlich tue ich mich auch einfach schwer mit Spielern, die viele Jahre eine Position spielen, dann umgeschoben werden, die Leistung explodiert und nach einem potentiellen Wechsel soll der Spieler wieder die alte Position spielen.
Da schreit vieles in meinem Kopf direkt "Schürrle!!!"

Edit:
Berater Mino Raiola... Das wäre ein sehr, sehr teurer Transfer.

Warum sollte er noch zu uns wechseln? Der ist doch schon weit weg vom Talentstatus, da wechselst Du nicht mehr zum BVB, da dürften potentere Abnehmer bereitstehen.

Kann mit mal jemand auf die Sprünge helfen, wer der letzte holländische Spieler im BVB Trikot war? Mir fällt gerade keiner außer Nijhuis ein ;), normalerweise ist das auch nicht (mehr) unsere Jagdrevier


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 08:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln