schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Im Nachbarland ist gerade der Teufel los (Politik)

Ulrich, Donnerstag, 02.12.2021, 18:15 (vor 1478 Tagen) @ Garum

So schnell kan man gar nicht gucken wie In Österreich die Kanzler wechseln. Wenn dann Krise dann richtig. Kanzler Schallenberg erklärt Rücktritt.

Der Kurz-Rücktritt hat mich überrascht. Ich hatte vermutet, er würde die Ermittlungen und ggf. auch das Strafverfahren im Parlament aussetzen. Dass Schallenberg zurücktritt, verwundert mich hingegen weniger. Der war der war von Kurz auf den Stuhl gesetzt und dann vermutlich an der kurzen Leine geführt worden.

Kurz und seine Truppe hatten ja im Grunde die ÖVP im Handstreich genommen, bevor sie Österreich okkupiert hatten. Die Frage ist, wie viele Kurz-Leute halten sich in den nächsten Monaten noch?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 10:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln