schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zorc - Interview mit Sport Es nervt (BVB)

Gargamel09, Freitag, 03.12.2021, 12:37 (vor 847 Tagen) @ markus93

Schade das du nicht Sportdirektor bist. Mit deiner Expertise wären wir mit Sicherheit Dauer Deutscher Meister und nicht der FCB.
Deine andauernde Nörgelei nervt wirklich nur noch, geht auch gar nicht darum Kritik generell zu verbieten oder so, aber bei dir ist es schon sehr auffällig wie sehr du ein Problem mit Aki und Zorc zu haben scheinst und das auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch kund tust. Fakten interessieren dich dabei auch eher weniger, deine Aussagen sind meist rein emotionaler Natur.
Aber was an meisten nervt ist das du anstatt bei einer Gelegenheit wie einer Mitgliederversammlung deine Ansichten den Verantwortlichen direkt mitzuteilen machst du nur hier regelmäßig den Harten und beschwerst dich sogar noch über andere die dies tun. Im Gegensatz zu dir haben die aber wenigstens die Eier die Probleme direkt anzusprechen.
Aber irgendwas wird dich mit Sicherheit davon abhalten, aber ansonsten würdest du das natürlich tun nicht wahr?
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich kann dich schon lange nicht mehr ernst nehmen.
In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Wenn Stoffel auf der MV oder AV zu Aki sagt bzw. ihn fragt - warum habt ihr den Kader so unausgeglichen zusammengestellt, warum unterlaufen Euch solche Transfers wie Schulz oder Schürrle (warum investiert ihr in solche Spieler so viel Geld) wo schon Leute, die keine echten Fachmänner sind, wussten, dass das mit denen nichts wird - was meinst Du, was Aki (Zorc, zukünftig Kehl) von der Kritik annimmt?

Am Ende stellt sich das doch so dar, es geht links rein, rechts raus und vllt. wird Aki noch sauer, aber ändern wird sich dadurch doch nichts.

Du kannst ja auf der MV/AV keinen Antrag stellen, wie der Kader zukünftig zusammengestellt wird , welche Philosophie der Verein verfolgen soll (u.a. keine Transfers mehr von Spielern wie Schulz, Schü, Götze...) und dann darüber abgestimmt wird.

Dass es Kritik über diese Punkte gibt, da braucht der BVB keinen Stoffel, das lesen sie in den "Zeitungen/im Netz" (nicht erst seit dem Aus in der CL, die Kritik gibt es seit "Jahren"), oder warum war Zorc vor wenigen Tagen so entrüstet, wegen der Kritik ... . Aber viel verändert hat sich trotzdem nicht...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 06:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln