schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Boris Becker - Dummheit schützt vor Strafe nicht (Sonstiges)

Wallone, L' Enfer de Westfalenstadion, Freitag, 29.04.2022, 19:01 (vor 1358 Tagen) @ guy_incognito

Wieder mal so ein Fall einer gescheiterten Sportlerexistenz, die noch nicht einmal ansatzweise mit einem ehemals riesigen Vermögen umgehen kann.

2,5 Jahre Bau mit Chance auf eine Halbierung/ Aussetzung zur Bewährung bei guter Führung sind dann wohl das untere Ende des was möglich gewesen wäre.

Wenn er mir nicht so dermaßen unsympathisch wäre, würde er mir leidtun. Hilflos wie jemand, der nie wirklich erwachsen geworden ist (was sicherlich auch zu einem gewissen Teil zutrifft).

Das überrascht mich. Ich weiß natürlich, sowas ist subjektiv, aber ich habe tatsächlich noch von niemandem gehört, dass er/sie ihn wirklich groß unsympathisch fand. Machst du das an was Konkretem fest?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 07:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln