schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Elon Musk »Ich werde die Republikaner wählen« - Demokraten »Partei der Spaltung und des Hasses« (Sonstiges)

AM, Donnerstag, 19.05.2022, 14:11 (vor 1338 Tagen) @ Gargamel09

Langfristig ist dieser Typ eine größere Gefahr als Trump. Er ist reicher, jünger und beherrscht die Manipulation über die Medien besser. Wenn ich mir vorstelle, was so ein Mensch für eine Macht besitzt und wie leicht er sich ins Präsidentenamt twittern lassen kann, dann wird mir ganz schlecht.


Musk hat jetzt bereits die Macht, Dinge mit einem einzige Tweet zu (-seinen Gunten/zum Schaden anderer) beeinflussen. Braucht die GOP mal wieder einen wie Trump, hier könnten sie fündig werden.
Gerade ein Tweet gelesen, 2 Tage nach der Stürmung des Capitols, hat Musk erst mal etwas (nicht viel, aber trotzdem...) Kohle an Republikaner gespendet.

Macht Sinn für jemanden der bis dato immer die Republikaner gewählt hat inklusive Biden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 07:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln