schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unfassbar peinlich (BVB)

Gargamel09, Mittwoch, 25.05.2022, 15:30 (vor 674 Tagen) @ torkamera

Liest er da so einen bescheuerten Marketing-Text ab - und das nach einer höchst fragwürdigen Trainerentscheidung. Hauptsache das wird nicht hinterfragt.

Ich halte die Entlassung von Rose - und vor allem die Art und Weise - weiterhin für absolut daneben und falsch. Und niemand spricht darüber, dass dies ein absolutes Armutszeugnis für die gesamte sportliche Führung ist.

Das wird jetzt alles überkleistert mit diesem Terzic-Hype.

Ich sage euch: Das geht nächste Saison voll in die Uhr. Und dann bin ich mal gespannt, wer die Verantwortung übernimmt.


vielen Dank, genau meine Ansichten!

Für mich wirkt das alles wie eine Sekte die absolut unantastbar ist. Watzke, Zorc jetzt auch mit Kehl sind auf der Suche nach der perfekten Marionette scheinbar (wieder mal) fündig geworden. Eig hatten sie sie ja schon in den eigenen Reihen, wäre da nicht der Vertrag mit Marco Rose gewesen. Der Versuch ihn in das neue Trainerteam einzugliedern scheiterte natürlich schon an der Idee. So saß der Geier also die ganze Saison auf der Tribüne, immer auf der Lauer bis die Beute erlegt war. Jetzt ist es so weit und die Maschinerie läuft wieder auf Hochtouren, (Marketing)Videos mit "unserem Edin" werden gedreht, erste Skat-Abende geplant, alle sind glücklich.

Schnell wird vergessen sein bzw ist eig schon vergessen, welche Anzahl an Verletzten (Schlüsselspielern) wir letzte Saison hatten, der Abgang von Sancho nie kompensiert wurde, die Abwehr an allen Ecken und Enden komplett falsch zusammengestellt war, die Entwicklung vom einstigen Supertalent Moukoko stagnierte obwohl dieser 3/4 der Saison verletzt war, welch Pech wir mit Schiedsrichterentscheidungen in Topspielen hatten und und und. Eine Seuchen-Saison die keineswegs (nur) am Trainer festzumachen ist. Was zählt ist ja ausschließlich der angebliche sportliche Misserfolg.

Anstatt endlich auf Konstanz im Trainerteam zu setzen, wird nach Belieben einer nach dem anderen verheizt.

Ich werde lange brauchen um mich von der Abfertigung von Marco Rose zu erholen. Für mich, der alle PKs vor und nach den Spielen gesehen hat, geht ein ehrlicher, aufrichtiger Mensch im Verein verloren, der mMn stets gesagt hat was zu sagen war, das ist ihm scheinbar aber letztlich zum Verhängnis geworden.

Ihm und seinem Trainerteam nur das Beste!

Wenn man die neuesten Entwicklungen in dieser Causa verfolgt hat, war die Aussprache mehr ein "Ihr" mit eurem Kader seid Schuld, als dass "Ich" die Fehler bei mir (und meinem Trainerteam) suche.
Wenn das so stimmen sollte, dass er nicht unbedingt die Fehler bei sich gesucht hat, dann muss er sich auch nicht wundern, dass es für ihn die 100&ige Rückendeckung nicht mehr gab

Zu allen anderen von Dir genannten Punkten, kann man stehen wie man will, Rose hat sich vor den Kameras gut präsentiert, bringt aber wenig, wenn es auf dem Platz nicht funktionierte und selbst, als man keine negl. Wochen mehr hatte, wurde es in jeglicher Hinsicht nicht besser.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 12:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln