Willkommen im BVB-Forum

Haltung vor sportlichen und wirtschaftlichen Interessen (BVB)

Donutking, Mittwoch, 12.10.2022, 18:58 (vor 1479 Tagen) @ Zatrassis

Trotzdem geht von der Auswechslung auch eine unangenehme Botschaft aus: Das Opfer muss dem Täter buchstäblich das Feld überlassen.


Hätte man das nicht erst Recht gemacht, wenn man geschlossen nicht weitergespielt hätte?

Ich hätte es auch gerne gesehen, dass dies einmal eine Profimannschaft -am Liebsten mein BvB - so durchzieht. Ich hatte aber gestern sogar den Eindruck, dass Die Jugend von Sevilla genau das erreichen wollte, um so 3 Punkte am grünen Tisch zu bekommen. Dann hätte man denen genau das gegeben, was sie wollten.

Es ist ein zweischneidiges Schwert.

P.S.: Ein weiterer Skandal war, dass der Trainer von Sevilla seinen Spieler auf dem Feld gelassen hat. Sagt genug aus, wie die intern damit umgehen.

Außerdem befürchte ich, dass das mediale Echo so geringer ausfallen wird, weil eben zu Ende gespielt wurde und Rassismus somit nur unangenehme Begleiterscheinung bleibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: