schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Telekom hat nicht funktioniert (Sonstiges)

PePopp, Donnerstag, 08.12.2022, 18:20 (vor 507 Tagen) @ TobiHH

deutsch und englisch?

Bei mir ja, bin zwar nicht bei der Telekom, aber das sollte eigentlich keinen Unterschied machen. Grundsätzlich sollte die Sprache der Warnung abhängig von den Spracheinstellungen auf dem Endgerät sein, Englisch gibt es dann entweder noch zusätzlich oder als Fallback (Abhängig vom Endgerät).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1236064 Einträge in 13700 Threads, 13787 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.04.2024, 16:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln