schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danielle Reyna told U.S. Soccer about past Gregg Berhalter domestic violence incident (Fußball und Sport allgemein)

Unterhändler, Donnerstag, 05.01.2023, 11:53 (vor 1123 Tagen) @ stoffel85

Auch wenn es in der Nummer nur Verlierer geben düfte und es auch nicht ultimativ weitsichtig und clever von Reynas Mutter war, verstehe ich Teile ihrer Argumentation und ihres Verhaltens.
Zöge jemanden meinen - grade 20 jährigen - Sohn so durch die Medien (egal, ob er sich in dem Alter was nicht sehr professionelles geleistet hat), könnte dieser jemand froh sein, wenn es nur beim Ankacken beim Verband bleiben würden.
Berhalter war übrigens im gleichen Alter, als er zwar im Training unglaublich eifrig war, dafür aber seine jetzige Frau kickte.

Da kommt es jetzt aufs Timing an. Wenn Reynas Mutter schon vorher über den Verband oder wie auch immer intern mit dieser Geschichte gedroht hat, könnte das Ausbooten von Gio Reyna auch eine Returkutsche von Berhalter gewesen sein. So wurde dieser "Zwist" auf Kosten von Gio und seiner WM-Teilnahme ausgetragen. Angenommen(!), die alte Geschichte war zwischen denen schon vor der WM Thema, dann wäre das von beiden Seiten ziemlich unprofessionell und der, der am wenigsten dafür kann, hat am meisten gelitten.

Egal wie, miese Geschichte und ein großer Schaden für Reynas Karriere.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1531497 Einträge in 16448 Threads, 14358 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.02.2026, 14:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln