Willkommen im BVB-Forum

Dortmund intensiviert die Vorbereitung - Haller mittendrin (BVB)

Basti Van Basten, Romania, Samstag, 07.01.2023, 15:28 (vor 1388 Tagen) @ simie

Es gab doch nur die Meldung, dass er noch einmal operiert werden musste. Zu dem Punkt inwieweit das Auswirkungen auf die Genesungsdauer hatte, wurde nichts gesagt.
Zumal wir jetzt nur davon lesen, dass er mittrainieren kann. Ob er tatsächlich so weit ist, dass er bald wieder spielen kann, ist doch noch gar nicht bekannt.

Bin kein Mediziner und spekuliere einfach mal drauf los: vielleicht hat man sich bei der zweiten OP einfach dazu entschlossen den betroffenen Hoden zu entfernen. Kleiner Eingriff mit kurzer Heilungsdauer, der dann wohl nur eine Hormontherapie erfordert.

So würde ich mir das als Laie erklären, denn ich bin eigentlich nach der Nachricht über die zweite OP auch davon ausgegangen, dass er diese Saison dann nicht mehr zurückkommt. Sie muss also einfacher gewesen sein als der erste Eingriff.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: