Willkommen im BVB-Forum

Textilvergehen ist mächtig pissed (BVB)

bobschulz, MS, Mittwoch, 18.01.2023, 12:21 (vor 1378 Tagen) @ AGraute

Er schreibt weiter:

"Und ja. Das ist meine Meinung. Und ja. Das ist nicht sachlich.

Und doppelt JA: Wir haben in der Vergangenheit und werden in der Zukunft genau so Spieler mit Kaufoption holen. Wir als Verein sind nicht besser. Wir sind da nicht anders. Wahrscheinlich wird auch genau das in ein paar Stunden/Tagen passieren. Siehe Sven Michel."

Also ein emotionaler Bericht. Zeigt im Grunde nur, dass Ryerson einen hohen Stellenwert hatte und wir uns auf ihn freuen können.

Würde uns einer Meunier wegkaufen, gäbe es wahrscheinlich niemanden, der traurig wäre
(Wobei auch mal gute Spiele dabei waren, aber nie eine Leistung, die das Gehalt rechtfertigen würde).
Von daher scheint Ryerson ein gewisses Standing dort zu haben. Und wir sind halt auch Konkurrenz um einen internationalen Platz. Daher verstehe ich den Frust und sehe das als Bestätigung einer - zumindest Stand jetzt!- sinnvollen Verpflichtung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: