Willkommen im BVB-Forum

Stegemann macht alles richtig (also jetzt) (BVB)

Blarry, Essen, Montag, 01.05.2023, 16:55 (vor 1256 Tagen) @ Floatdownstream

Er übernimmt die persönliche Verantwortung in diversen Medien, sagt aber eigentlich ziemlich direkt, dass Hartmann der eigentliche Verantwortliche ist.

Kommt mir hier eh etwas kurz. Stegemann hält ja schon den Kopf hin für etwas, das zwar abschließend in seiner Verantwortung als leitender Schiedsrichter liegt, womit er aber völlig allein gelassen wurde. Das macht man so als guter Chef.

Das Urproblem bleibt, dass IFAB und nationale Verbände die Regeln mittlerweile so aufgeweicht und verschwammigt haben, dass im Prinzip alles unterhalb einer Grätsche auf Kniehöhe im Strafraum irgendwo außerhalb des Rahmens der Eindeutigkeit interpretiert und begründet werden kann. Das erlaubt erst diese Scheißegalmentalität im Kölner Keller, sich mit der Beurteilung keine große Mühe zu geben, weil es eh egal ist, was man sagt, und man eh immer Recht hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: