schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gvardiol wohl für über 100 Mio. zu ManCity (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Sonntag, 25.06.2023, 12:18 (vor 1078 Tagen) @ nico36de

Ich denke, dass das mit dem "internationalen Stellenwert" nicht unbedingt richtig sein muss. Es könnten im Allgemeinen auch "kontofüllende Aspekte" im Vordergrund stehen.

Müssen die nicht verkaufen, war doch mal was von 150 Mio zu lesen, die die einnehmen müssen?
Naja, bisher ist es den immer gelungen, neue gute Spieler zu finden, die die Lücken schließen konnten, verschlechtert haben die sich in den letzten Jahre eher nicht, das dürfte weiterhin der Fall bleiben.

Openda, Güler... klingt von den Gerüchten nicht so schlecht


Bei City sieht das aber sicher anders aus. Zum besten Verein der Welt zu gehen, der dazu (zumindest zur Zeit noch) den wahrscheinlich mit Abstand besten Trainer hat, der versucht, jeweils alle Spieler mitzunehmen, ist sicher eine große Sache. Ob er auch zu Newcastle gegangen wäre, wage ich zu bezweifeln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579712 Einträge in 16956 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.06.2026, 15:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln