Willkommen im BVB-Forum

Nach WM-Aus: Trump ätzt gegen Megan Rapinoe (Fußball und Sport allgemein)

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 08.08.2023, 13:10 (vor 1182 Tagen) @ Abseits

Für Trump und seine Gleichgesinnten sind sicherlich alle Menschen, die sich für die Rechte von Homosexuellen und Transmenschen einsetzen, unamerikanisch und deshalb verwundert es auch nicht, dass sie die Niederlage der USA-Frauen hämisch kommentieren und mit "WOKE EQUALS FAILURE" begründen. Ähnliches konnte man in den sozialen Netzwerken auch nach dem Ausscheiden der Deutschen Mannschaft lesen.

In der Vergangenheit haben sich im Frauenfußball viele Spielerinnen offen zu ihrer Homosexualität bekannt und es hat mehr oder weniger niemanden gestört. Ich befürchte, die Zeiten sind bald auch vorbei.

https://www.t-online.de/sport/fussball/frauenfussball/wm/id_100220554/nach-wm-aus-trump-gibt-biden-die-schuld-und-aetzt-gegen-megan-rapinoe.html

Der Typ ist einfach nur noch erbärmlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: