schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Juristische Niederlage für Trump in New York - Er und seine Familie können wegen Betrugs haftbar gemacht werden (Politik)

Zoon, Mittwoch, 27.09.2023, 13:59 (vor 813 Tagen) @ Ulrich

Aber ob das Trump bei seinen politischen Bemühungen schaden wird?

Als er beim Lincoln Dinner zu der Strophe "One could end up going to prison" aus dem Lied "Only in America" von Brooks & Dunn die Bühne betrat, haben die anwensenden Reps artig geklatscht. Innerhalb seiner Partei mag ihm sein krimineller Charakter nicht schaden, zumal es zu deren Grundgenen gehört, für eine Handvoll Dollar seinen Mitbürgern das Fell über die Ohren zu ziehen. Bei diesem Auftritt wurde er allerdings auch getrollt. Immerhin geht das Lied mit der Zeile "one just might be president" weiter, womi wohl seine Mitbewerber gemeint waren, die sich an diesem Dinner den anwesenden Spendern ebenfalls vorgestellt haben und die Bühne zum gleichen Song(ausschnitt) betraten. Vielleicht wird bei den Reps doch noch die Erkenntnis einziehen, dass es keinen Sinn macht, ausgerechnet den Kandidaten zu nominieren, der für das Präsidentenamt charakterlich ersichtlich nicht geeignet ist, 2024 zig Prozesse führen wird, keine Zeit für einen Wahlkampf haben wird und der nirgendwo anders hingehen wird als in ein Gefängnis.

Ansonsten ist Trump politisch ein totes Pferd. Man kann ihn natürlich reiten, wird damit aber nicht weit kommen. Bei den unabhängigen Wählern und den Demokraten ist der Mann toxisch.

Und nun muss mir hier keiner mit dieser neusten Wapo/ABC-Umfrage kommen, die völliger Unsinn ist und wohl nur veröffentlicht wurde, um Aufregung und Aufmerksamkeit (Quoten und Zeitungskäufe) zu generieren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 00:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln