schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutschland hat ja Dank des BVB diese Saison fünf Chancen (Spieltage)

DomJay, Köln, Donnerstag, 28.09.2023, 07:44 (vor 810 Tagen) @ CHS

Das wäre natürlich der Hammer, wenn wir das auch diese Saison schaffen bis im 2ten Halbjahr da in der YL dabei zu sein.


Dank unserer Finalniederlage gegen Mainz (noch eine) steigt der FSV ab nächster Woche gegen Maribor in die Meisterrunde der Youth League ein. Sollten sie sich da durchsetzen, geht es entweder gegen Minsk oder Razgrad.

Der BVB hat schwierige Gegner, aber aufgrund der letzten Spielzeiten dürfte man schon eine Chance auf die ersten beiden Plätze haben. Gute Chancen (aufgrund der Gruppe) dürften auch Bayern und Leipzig haben. Bei Union sehe ich eher schwarz.

Gruß

CHS

Wir haben eine sehr starke Gruppe, da kann es auch raus gehen. Daher meine Zurückhaltung und der Gedanke, dass es dann gut wäre Männerfußball zu spielen. Gerade für Rijkhoff sollte das zum Ende hin doch wichtig sein und es würde Brunner, Blank usw. auch nicht schaden zu gucken, ob das schon körperlich reicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1514773 Einträge in 16266 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.12.2025, 03:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln