schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kinder in Gaza (Politik)

Gargamel09, Dienstag, 24.10.2023, 10:02 (vor 791 Tagen) @ MarcBVB

Sind eben genau so Egoisten wie woanders in der Welt.


Also in Europa gibt es nur wenige Egoisten, Ungarn, die Polen (was die Flüchtlinge aus Syrien... betrifft), ansonsten wurden und werden viele speziell in Deutschland aufgenommen, ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selber beurteilen, aber Merkel hat nicht wie as-Sisi agiert.


Merkel hat in Europa fast nur egoistisch regiert. Die Polen und die Balten finden NordStream doof? Egal, die haben doch keine Ahnung. Ruzzisches Gas muss fließen.

Und ob die "Wir haben Platz"-Geschichte jetzt sinnvoll war, mag jeder für sich entscheiden. Das war übrigens auch eine Entscheidung, die mit keinem europäischen Partner abgestimmt war.

Hier ging es um Flüchtlinge, nicht um Projekte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517364 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.12.2025, 21:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln