schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Interview mit Thomas Kessen (u.a. über Alternativen zum Investoreneinstieg) (Fußball und Sport allgemein)

Weeman, Hinterm Knauber, Freitag, 23.02.2024, 16:09 (vor 829 Tagen) @ Talentförderer

Man bringt alle Mannschaften näher zusammen. Es ist ja schon sehr bezeichnend, dass bei einer faireren Verteilung nur 2 Vereine weniger Geld bekommen würden.
Und wenn du glaubst, dass nach so einer Veränderung die Bayern nicht mehr Konkurrenz bekommen, dann viel Spaß ohne die Änderungen.
Und wenn man das schon anpackt, dann kann man sich auch direkt um das Problem RB kümmern. Mir durchaus bewusst wie wahrscheinlich das ist. Ich zeige ja auch nur auf was mMn gemacht werden müsste um eine Liga zu bekommen wie ich sie mir wünsche.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1578142 Einträge in 16935 Threads, 14394 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.06.2026, 06:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln