schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kein Trainerwechsel im Sommer (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Mittwoch, 17.04.2024, 21:25 (vor 769 Tagen) @ Sascha

Naja, es gehört aber auch zu den Aufgaben des Trainers, die Mannschaft mental wettbewerbsfähig zu halten und diese Mannschaft hat in der Winterpause nur den Eindruck vermittelt, mit vollen Hosen auf den wütenden Angriff der Bayern zu warten.

Und in der Schlussphase der letzten Rückrunde hat diese Mannschaft den Eindruck vermittelt immer dann Nerven zu zeigen, wenn man an der Tabellenspitze lag und schwache Bayern hätte distanzieren können.

Fällt das nicht in den Bereich der ‚mentalen Wettbewerbsfähigkeit‘? Oder das, Entschuldigung wenn ich es so nenne, Versagen am letzten Spieltag?

Im übrigen waren die Bayern seit Jahr und Tag nicht so schwach wie in der letzten Saison. Haben auch acht Punkte weniger geholt als seinerzeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1576374 Einträge in 16919 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.05.2026, 11:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln