schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Beier laut Plettigoal fix (BVB)

DomJay, Köln, Sonntag, 11.08.2024, 17:52 (vor 646 Tagen) @ Smeller
bearbeitet von DomJay, Sonntag, 11.08.2024, 17:58

Bei Beier ist eine Entwicklung zu erkennen. 21/22 hat er in der 2. Bundesliga 30 Spiele gemacht, 3 Tore erzielt und 6 Vorlagen gegeben. 22/23 hat er in der 2. Bundesliga 33 Spiele gemacht und 7 Tore erzielt. 23/24 hat er 33 Bundesligaspiele gemacht, 16 Tore erzielt und 3 Vorlagen gegeben.

Schürrle bspw. hatte schwache Jahre, dann ein ordentliches und wurde direkt von uns verpflichtet. Schulz hatte ein überragendes Jahr, sonst nix. Und Nmecha hat sein Potential immer nur andeuten können in Wolfsburg.

Wir waren doch Schürrles 4te BL Station ;) Der hätte hier eigentlich abliefern müssen, leider nicht geklappt.

Der große Unterschied ist also, dass Beiers Leistungssteigerung zumindest etwas absehbar war.

Ansonsten volle Zustimmung.

Kleines Edit: Der Vergleich mit Schürrle ist derweil nicht so ganz abwegig. Ich sehe da im Profil tatsächlich Ähnlichkeiten. Hoffen wir mal, dass Beier so funktioniert als hätten wir den besten Schürrle bekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1574361 Einträge in 16892 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.05.2026, 09:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln