schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Paris Brunner erklärt BVB-Abgang nach Monaco: „Jetzt am richtigen Ort“ (BVB)

bambam191279, Dortmund, Mittwoch, 21.08.2024, 12:15 (vor 543 Tagen) @ koom

Also ich verstehe den Spieler und jeden weiteren, der das so sieht. U23 und U19 ist nicht die Lösung für bessere bis top Talente.

Uns werden noch einige Talente verlassen, wenn wir diese Position nicht aufgeben.


Ich wiederhole mich da gerne: Wenn die A-Mannschaft stabil spielen sollte, kann man auch mal ein Talent besser einbringen. Die letzten Jahre war das kaum möglich, da fiel die halbe Mannschaft auseinander, wenn nicht alle Topspieler am Start waren.

FALLS man es jetzt schafft, ein stabiles Aufbau- und Defensivspiel zu erarbeiten, dann sollte das leichter gehen, mal ein Offensivtalent reinzubringen, das nicht isoliert spielt wie bspw. ein Aussenstürmer.

Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass wir mit Adeyemi,Gittens und auch Duranville derzeit 2,5 von 4 Spielern mit Talenten besetzt haben.

Und gerade in der Offensive sieht man es doch sowohl an den Bayern als auch an Bayer, dass 18 jährige Mittelstürmer eher nicht viele Einsatzzeiten bekommen wenn sie nicht gerade Erling H. heissen.

In Summe hätte sich Brunner z.B. ja auch von uns nen Jahr verleihen lassen können und bei allem Respekt, Monaco ist dann schon noch nen Regal unter uns anzusiedeln, womit seine Aussage ja passt.
Er ist am richtigen Ort angekommen.....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537930 Einträge in 16508 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.02.2026, 17:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln