schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

absolut lächerlich. (BVB)

DomJay, Köln, Dienstag, 22.10.2024, 10:18 (vor 414 Tagen) @ Weeman

by the way: ich bin ryersonfan, ich mag seine art fußball zu arbeiten. aber wir haben ein generelles qualitätsproblem im kader.


Sorry aber das kann ich halt nur so halb ernst nehmen wenn man als Beispiel hierfür Ryerson anführt. Ich sehe auch eher kein Qualitätsproblem im Kader. Bei jedem einzelnen Spieler habe ich schon mehr als ausreichende Qualität gesehen. Wir müssen sie nur konstant und als Mannschaft häufiger auf den Platz bringen.

Da gehe ich mit. Egal ob Can, Bense oder Süle. Alle haben starke Qualitäten, die sie bereits unter höchsten Ansprüchen gezeigt haben. Es sind aber natürlich keine Universalgenies die alles herausragend beherrschen. Und es sind leider zu oft Spieler, die von diesem besten Level abweichen.

Die generelle Qualität ist aber da und auch deutlich über den meisten BL Mannschaften anzusiedeln. Einige rufen es aktuell aber besser ab.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16242 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 05:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln