schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nuri Şahin Tactics & Formations: Why Top Clubs Should Be Monitoring The Young Borussia Dortmund Coach [Englisch] (BVB)

donotrobme, Münsterland, Dienstag, 29.10.2024, 08:10 (vor 561 Tagen) @ Garum

der Artikel befasst sich intensiv mit der "Restverteidigung" bzw. dem Spielaufbau im hinteren Spieldrittel. Da geht es viel um Formationen, wie 2-2, 3-1 oder sonstige "Zahlenspiele".

In der Theorie ist der BVB da variabel aufgestellt. Es mangelt doch bei uns an Ideen im vorderen Angriffsdrittel. Gerade das Mittelfeld wirkt unter Sahin spielschwach, wie schon lange nicht mehr beim BVB.
Liegt das nur an der Kaderqualität und der Tatsache, dass Sabitzer oder Brandt nicht in Form sind?

Darauf geht der Artikel jedoch nicht ein. Es heißt sinngemäß, nach dem hinteren Spielaufbau ergeben sich für den BVB in Torchancen. Aber dem ist ja nicht so.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1572443 Einträge in 16872 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.05.2026, 19:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln