schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gerücht| Geht Neymar nach Miami? (Fußball und Sport allgemein)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Dienstag, 05.11.2024, 20:52 (vor 460 Tagen) @ DomJay

Neymar ist wohl unzufrieden in Saudi-Arabian und möchte wohl mit der Altherren-Barca Truppe in Miami spielen - link zu und Artikel vom: transfermarkt.de

Hintergrund:
Bei Miami spielen derzeit Jordi Alba, Messi und Suarez.


Seine beste Zeit hat er als Windschatten von Messi. Ansonsten viel brotlose Kunst. Und natürlich viele Tränen.


Neymar ist ein Elitespieler, ich denke da gibt es doch wenig Zweifel. „Versagt“ hat er für mich zumindest doch nur, wenn ich die beiden Weltklasse Spieler Messi und CR7 als Maßstab nehme ;)

Sicherlich ein sehr begnadeter Spieler. Vielleicht auch unverhältnismäßig "hochgejubelt", in eine Liga, die er nicht erfüllen konnte. Für mich ein bisschen wie Mario Götze.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1535004 Einträge in 16477 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.02.2026, 10:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln