schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lasse den Like da (BVB)

Karsten, Zürich, Donnerstag, 23.01.2025, 11:13 (vor 515 Tagen) @ Motzki09

Rosi würde den 100% Flixi nennen. Sollte man ihn Mal bei der PK Fragen ;)
Nach dem Motto - Herr Rose, ihre Zeit beim BVB hat ja in der Spitznamensfindung den Verein sehr geprägt und tiefe Spuren hinterlassen. Namen die eigentlich nur Sie verwendet haben (zB Kehli, oder sagt das Ricken auch?) halten sich hartnäckig. Welchen Spitznamen würden Sie Felix Nmecha geben?

Ich meine tatsächlich, den Namen Kehli schon deutlich vor Rose gehört zu haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584465 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln