schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Kontakt kann ja erst mal über den Berater erfolgen (BVB)

Talentförderer, Dortmund, Donnerstag, 23.01.2025, 19:24 (vor 514 Tagen) @ FourrierTrans

Ich wette beide haben Lust.

Die Dementis waren nämlich sehr an den Haaren herbeigezogen. Typisch.

„Mit mir hat keiner geredet“. Wenn ich das schon lese weiß ich dass der Berater am verhandeln ist.

Und Schmidt kann erst im Sommer aufgrund seiner Abfindung wie ETH.

Alle drei würden den Sessel hier mit Kusshand nehmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln