schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Geringes Interesse am Stadionbesuch (BVB)

dNL, Sauerland, Freitag, 24.01.2025, 11:18 (vor 514 Tagen) @ Blarry

Sind wir bald wieder soweit, dass es Tickets zum Happy Meal gibt?


Inschallah, mein Bruder.
Damals war sowieso alles besser, das Happy Meal hieß noch Juniortüte, war billiger, und es war mehr drin. Wäre doch eine tolle Inspiration für unsere zukünftige Arbeit.

Pfff, Juniortüte?? Reichsjugendbeutel!!1 das waren noch Zeiten


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584402 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln