schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Machtkampf zwischen Mislintat und Kehl Ricken greift durch – Trennung steht bevor (BVB)

todesbrei, Copitz, Dienstag, 28.01.2025, 10:38 (vor 510 Tagen) @ Fummelkutte

Wenn man das Kapitel Kehl beenden will sollte man dies doch eigentlich direkt nach Wintertransferphase tun oder nicht ?

Wird natürlich schwierig in der Phase jemand neues zu bekommen aber die Sommertransferperiode benötigt ja auch einiges an Vorarbeit welche dann am besten vom neuen Kollegen erledigt wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln