schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kovac Vertrag bis 2026 (BVB)

Schwarzgold, Mittwoch, 29.01.2025, 22:05 (vor 514 Tagen) @ Deetoo

Übrigens hat man Nuri Sahin einen 3 Jahresvertrag gegeben. Das muss man sich mal überlegen. Einem Trainernovizen gibt man ohne Not einen 3 Jahresvertrag.

Und Nuri war sicherlich nicht in einer Position in der er da die Bedingungen hätte diktieren können.

Es sollte jedem mittlweile klar sein, dass wir ein ganz dickes Kompetenzproblem haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 03:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln