schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Borussia Dortmund: Rayan Cherki kocht vor Wut! Knallt es jetzt richtig? (BVB)

Bügeleisen im Schuh, Bochum, Dienstag, 04.02.2025, 11:49 (vor 508 Tagen) @ Motzki09
bearbeitet von Bügeleisen im Schuh, Dienstag, 04.02.2025, 11:54

Es wäre furchtbar witzig wenn RC nun ein Recht auf Kündigung besitzt, dieses ausübt, für Umme zu uns kommt und Lyon komplett dumm da steht

Jaja Träumereien ich weiß aber trotzdem :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586622 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln