schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tittmar-Kommentar zur Situation des BVB (BVB)

Sascha, Dortmund, Freitag, 07.02.2025, 14:24 (vor 500 Tagen) @ bambam191279

Er erweckt öfters den Anschein, sich im Spiel hängen zu lassen, wenn es nicht so läuft und dann spielt er völlig schlampige Fehlpässe und trabt Gegenspielern lustlos hinterher.

Das ist für einen Spieler, der schon aufgrund der langen Vereinszugehörigkeit ein Führungsspieler sein soll/muss schon zu wenig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln