schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unglaublich ist, dass man Organigramme ignoriert (BVB)

DomJay, Köln, Samstag, 08.02.2025, 09:53 (vor 499 Tagen) @ Sascha

Nunja, wenn du offiziell als "Kaderplaner" eingestellt wirst, erwartest du auch mehr als Vorschläge machen dürfen und Kehl setzt dann mal was um und mal nicht.

Ich glaube auch nicht, dass das so funktioniert, wenn man "was rundes" erschaffen möchte.

Warum? Ein Transfer hat viele Säulen und hat Auswirkungen auf viele Bereiche. Ich halte es also für sehr abwegig, dass die Planung auch die Realisierung umfassen sollte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln