schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Bierdeckel-Kampagne der Fan- und Förderabteilung: "Kein Bier für Rassisten" geht in die zweite Runde (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Samstag, 08.02.2025, 11:43 (vor 499 Tagen)

Die Fan- und Förderabteilung von Borussia Dortmund verteilt ab dem 6.2.2025 gemeinsam mit zahlreichen Ehrenamtlichen in Dortmunder Kneipen ihre neu gestalteten Bierdeckel mit online abrufbaren Argumenten gegen diskriminierende Stammtischparolen.


Zum Artikel ...

Neu auf schwatzgelb.de: Bierdeckel-Kampagne der Fan- und Förderabteilung: "Kein Bier für Rassisten" geht in die zweite Runde

17, Dortmund, Saturday, 08.02.2025, 11:18 (vor 499 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Sehr wichtige Aktion!

Bedaure sehr, dass die Wahrnehmung für solche Aktionen sinkt. Ein Grund mehr flächendeckend darauf aufmerksam zu machen!

Danke dafür

Leonardo

Neu auf schwatzgelb.de: Bierdeckel-Kampagne der Fan- und Förderabteilung: "Kein Bier für Rassisten" geht in die zweite Runde

Kutte92-, Münster, Saturday, 08.02.2025, 10:55 (vor 499 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Exzellente und ganz wichtige Aktion. Hut ab an den BVB und die Fanabteilung!

1584523 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln