schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gelb-Rot Ryerson (Spieltage)

Intertanked, Berlin, Sonntag, 09.02.2025, 10:47 (vor 363 Tagen) @ Graz-ist-schwarzgelb

Auch wenn es im Endeffekt schon egal ist., aber in ALLEN Zusammenfassungen etc. wird die gelb-rote Karte als absolut korrekt dargestellt. Ich verstehe ehrlich gesagt die Welt nicht mehr. Ryerson wird über Sekunden festgehalten und reißt sich irgendwann (ohne seinen Gegner zu treffen) frustriert los. Was bitte rechtfertigt hier eine Verwarnung? Habe ich die schwarzgelbe Brille auf?

Ich weiß schon Ryerson stand auf der Kante, aber:

es ist Nachspielzeit, ein Spieler will mit allen Mitteln Fussball spielen, der andere Spieler will mit allen Mittel Fussballspielen unterbinden. Ergebnis: der Spieler der Fussball spielen will, wird vom Platz gestellt.

Das läuft für mich nicht mehr unter 'fehlendes Fingerspitzengefühl', sondern unter fehlendes Verständnis für die gesamten Sportart. Sorry.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1534107 Einträge in 16472 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.02.2026, 02:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln