schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels und Reus weg (BVB)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Mittwoch, 12.02.2025, 12:55 (vor 495 Tagen) @ bambam191279

Hummels war 2024 mit angeblich 7 Mio € Jahresgehalt nicht der Topverdiener, sondern Haller. Hummels ein halbes Jahr gespart wäre aber schon ein dicker Batzen, oder? Und Reus hat auch keine Erdnüsse kassiert…
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/318561/umfrage/spielergehaelter-bei-borussia-dortmund/


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln