schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gyökeres und Trincao sind übrigens zuhause geblieben (BVB)

Motzki09, Ort, Dienstag, 18.02.2025, 22:00 (vor 488 Tagen) @ Eisen

Sollten wir morgen ausscheiden ( was ich nicht glaube), sollten wir uns wirklich vom Spielbetrieb abmelden…

Ein weiterer Grund den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen. Es ist wie verhext, läuft wirklich alles gegen uns. Wäre mal wieder an der Zeit für Emre, eigentlich ja gerade auf dem Weg zur Stabilität, in den ersten 10 Minuten einen plumpen 11er zu verursachen und so für Spannung zu sorgen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln