schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fehler Sühle oder doch eher Fehler Kobel? (BVB)

Bensi16, Mittwoch, 19.02.2025, 12:00 (vor 494 Tagen) @ Bembele

Verstehe was du meinst, aber Kobel ist da schon in der leichten Rückwärtsbewegung um eine kräftigeren Ball zur Seite vernünftig zu verarbeiten als der Pass gespielt wird und kann dann nicht in der kurzen Zeit nach vorne zum Ball.
Das ist so Süles Ding.

Zumindest zeigen mir das die Wiederholungen der Sportschau, da sieht man Kobel leider nicht die ganze Zeit, sondern erst kurz nach dem Pass, aber schon in Rückwärtsbewegung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln