schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Danke CHS (BVB)

DrYueh, Donnerstag, 20.02.2025, 15:57 (vor 487 Tagen) @ CHS

Keine Neuigkeiten zum BVB, leider.

Mein erstes Posting hier, lese aber seit langer Zeit mit. Bin kein Fan, aber Supporter des BVB seit Chappis Zeiten. Als Fan müsste ich öfters im Stadion sein, was ich aber halt leider nicht bin.

Item: ich wollte eigentlich nur mal kurz CHS für seinen Einsatz danken.

Und denkt daran: NUR DER BVB. Es sind aktuell nicht so tolle Zeiten, aber es könnte wesentlich schlimmer sein. Blau und so. Gut, bei denen ist die Vereinsfarbe auch Program, insofern verbietet sich der Vergleich eigentlich. Kopf hoch. Es kommen wieder bessere Zeiten. Als FCZler weiss ich von was ich spreche.

Grüsse aus der CH


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584411 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln