schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

PK-Aussagen Kovac (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Freitag, 21.02.2025, 17:44 (vor 490 Tagen) @ Shizzo
bearbeitet von nico36de, Freitag, 21.02.2025, 17:59

Ich behaupte mal, dass die "Analysefähigkeiten" unserer Verantwortlichen mit ein Grund dafür sind, dass der BVB aktuell auf Platz 11 und in der größten sportlichen Krise seit 2015 steckt.

Lass "Analyse" weg und ersetze "mit ein" durch "der wesentliche" und es passt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586351 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln