schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sky Schreiben über Vertragsumstellung erhalten (Sonstiges)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Freitag, 28.02.2025, 14:12 (vor 383 Tagen) @ VM

Die allerwenigsten Menschen, die sich sich vor allem im Internet über die Preiserhöhung aufregen, kündigen am Ende tatsächlich.

Und die wenigen Menschen, die dann tatsächlich kündigen und es auch durchziehen, fallen kaum ins Gewicht, weil es Sky am Ende sein Ziel erreicht hat: Eine Steigerung des ARPU.

Das kann man auch bei Netflix beobachten.

Bei Sky finde ich das auch interessant. Für Netlix zahle ich 14 Euro im Monat. Amazon Prime habe ich noch, aber hauptsächlich zwecks Lieferung von Produkten. Der Netflix-Preis ist für mich so "on the edge", habe immer mal drüber nachgedacht, es zu kündigen. Aber 14 Euro finde ich noch erträglich. Ab 30 Euro wäre aber allerspätestens Schluss. Selbst wenn ich die gesamte Fußball-Palette damit schauen könnte. Bin immer erstaunt, dass Sky solche Preise durchgedrückt bekommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1551635 Einträge in 16644 Threads, 14365 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.03.2026, 06:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln