schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Vorbericht Borussia Dortmund gegen den FC Augsburg: Ich mach in Teilzeit (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Freitag, 07.03.2025, 12:37 (vor 472 Tagen)

Auch wenn es zuletzt unterm Strich besser wirkte als der Start ins Jahr, haben es unsere Kicker bislang fast noch nie geschafft, über 90 Minuten hinweg eine gute Leistung zu zeigen. Fast wirkt so, als wären sie mit Teilzeitverträgen ausgestattet. Wenn die das können, dann wir das auch.


Zum Artikel ...

1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln