schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Naja (BVB)

Intertanked, Berlin, Sonntag, 09.03.2025, 12:18 (vor 470 Tagen) @ Scherben

Trotzdem werden diese jungen Spieler bei der nächsten peinlichen Niederlage vor der Süd zerrissen. Bestimmt förderlich.


Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Leute sind ja nicht doof und wissen durchaus, wer auf dem Platz steht.

Mag sein. Für Gittens z.B. war das jetzt der Expresszug von ‚jung und hungrig muss spielen‘ zu ‚ der Ego Shooter darf gehen‘.

Halbe Saison. Ehrlicherweise akzeptiert man eigentlich ‚jung und erfolgreich‘.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln