schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tischtennis-Ass Boll künftig wohl BVB-Asienbotschafter (BVB)

haweka, Samstag, 29.03.2025, 21:59 (vor 453 Tagen) @ DerInDerInderin

Das Spiel heute ist 3:1 für den BVB ausgegangen. Boll konnte als einziger sein Spiel für Düsseldorf gewinnen.

Da hat sich aber Düsseldorf für die K.-o.- Spiele geschont? Fakt ist aber, der BVB beendet die Saison auf dem neunten Tabellenplatz. Es gibt in dieser Saison keine Absteiger, aber mit dem 9. Platz wäre der BVB auch so nicht abgestiegen.

Ich hoffe, der Verein bleibt dran. Einzige Chance bei Olympia, eine Goldmedaille zu gewinnen ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586026 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 23:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln