schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fokus auf CL VF (BVB)

AGraute, Sonntag, 30.03.2025, 13:23 (vor 451 Tagen) @ TmsRscky

warum ist die Liga durch? so wie RN und Sky kommunizieren, soll die Euro-League das neue Ziel sein. spielt immerhin 20-30 Millionen ein. das dämpft den CL-Verlust zumindest teilweise.

Zusätzlich gibt es in Euro- oder Conference-League Punkte für die 4-Jahreswertung zur Quali für die nächste Klub-WM 2029 zu gewinnen. Sollten wir ein Jahr international nicht vertreten sein, wird es extrem schwer zweitbestes deutsches Team zu werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585338 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln