schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck im Sky Interview über seine Zukunft (BVB)

Ulrich, Dienstag, 01.04.2025, 16:58 (vor 448 Tagen) @ Burgsmüller84

Das geht erst im Sommer 2026, wenn man nicht doch weiter Fantasieverträge für nie erfüllbare Leistungserwartungen rausgeben möchte. Bis dahin bleibt Süle der Spitzenleistungsträgerverdiener.

Böse Zungen behaupten leider, Süle hätte zuletzt vor allem an seinem Golf-Handicap gearbeitet.

:-/


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585119 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 20:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln