schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So ein Witz!!!! (BVB)

Schoko, Osnabrück, Sonntag, 20.04.2025, 18:47 (vor 432 Tagen) @ VM

Unfassbar. Echt!
Kleindienst hat doch die Sohle offen und Nmecha haut drunter. Natürlich trifft er ihn, aber das ist niemals Elfmeter, wenn dann Foul von Kleindienst wegen offener Sohle!

Außerdem stellt Kleindienst das Bein danach wieder direkt auf den Boden und fällt dann erst.

Bei einer Situation vor ein paar Jahren bei uns war es doch ähnlich. Da hieß es am Ende kein Elfmeter weil der Treffer nicht ursächlich war für den faller, weil danach noch ein Schritt gemacht wurde. So wie eben hier. Immer wieder zweierlei Maß.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586255 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 11:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln